ÖDP MG mit zwei Sitzen im Kreisvorstand Region Düsseldorf/Niederrhein vertreten

Der Kreisvorstand des ÖDP Kreisverbands Region Düsseldorf und Niederrhein (von vorne rechts nach hinten links): Felix Peretzke, Heiko Stötzel, Prof. Dr. Herbert Einsiedler, Christina Kirchhofen, Veronika Berger und Franjo Schiller.

Am 19.06.2020 wurde auf der Kreismitgliederversammlung der ÖDP Region Düsseldorf/Niederrhein in Düsseldorf der Kreisvorstand neu gewählt.

Als Kreisvorsitzender wurde Prof. Dr. Herbert Einsiedler bestätigt und seitens des Stadtverbands Mönchengladbach wurde Christina Kirchhofen als stellvertretende Kreisvorsitzende von den Mitgliedern gewählt.

Christina Kirchhofen, die sich aktiv in die „Friday for Future“ Bewegung engagiert, tritt für die ÖDP als Direktkandidaten im Wahlbezirk 06, Windberg-Großheide, an.

Franjo Schiller, der als OB-Kandidat und Direktkandidaten im Wahlbezirk 23, Dorfbroich-Hövel, antritt besetzt die Position eines Beisitzers im Kreisvorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.